Breathe

 

Sicherlich hast Du schon auf der einen oder anderen informativen Internetpräsenz etwas über richtiges atmen gelesen und das die Atmung im Laufe der Zeit aus dem Gleichgewicht gerät.
Auch hast Du in Erfahrung bringen können, wie wichtig eine qualitative Atmung für Körper, Psyche und letztendlich für deinen Gesang ist.
In meinem Stimmtraining, ist die richtige Atmung ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit.

Möchtest Du etwas zum Thema Atmung erfahren, lies doch mal hier auf on Axis(bebildert), wie wir effektiv atmen und noch weitere, wichtige Vocaltips.

Besuche doch meine Website atmeauf  oder vereinbare eine Probestunde auf VCN  und erfahre mehr rund um das Thema „ATMEN“

 

Deine

Angie (Vocalcoachine)

Advertisements

30 Gesangserfahrung Für DICH! #LoveYourVoice http://www.vocalcoachine.de http://www.love-your-voice.de

Veröffentlicht in Vocal Coach NRW
%d Bloggern gefällt das: